News
 


Jahr 2012

Samstag, 15. Dezember 2012
...die Weihnachts-Guetzli sind gebacken...
 

Die einen Plüschpopos sind bereits ausgezogen und geniessen ihre neuen Familien, Ruhe kehrt ein im Haus... Wir schicken die besten Wünsche in die neuen Familien!!

Wir wünschen allen Besuchern und Freunde alles erdenklich Gute und einen guten Rutsch ins 2013!!

Sonntag, 04. November 2012
...neue Fotos & Stubentiger Kalender 2013...
 

In Gedanken sind wir schon fast am Weihnachtsguetli backen....

Möchten Euch aber vorher noch den tollen Stubentiger Kalender vorstellen.
JEDES Kitten 2012 hat einen Platz darin. Ich danke meiner Perle Nadine für die super schnelle Umsetzung des Kalenders. Ruck Zuck Zack Zack brachten wir die fehlenden Sujets hinter uns... Meisterleistung für Fotografin & Katzen...


Hier kann der Kalender bestellt werden

 

Sonntag, 28. Oktober 2012
...die Kleinen an die Macht...
 

Die Kleinen Racker werden immer lebendiger und belagern langsam das ganze Haus... Süss sind sie alle.. *HerzchenindenAugenhab*

Von den Gatini Kindern ist nur noch Viola die auf der Suche nach dem perfekten Platz ist... und bei den Zwergen ist es unser Vulcano der seine "Sklaven" noch nicht gefunden hat.
Schon bald gibt es neue Fotos der Fellnasen....

Ansonsten ist es sonst eher ruhig bei uns... Wir freuen uns auf den Winter, die Adventszeit.

Sie Interessieren sich für unsere Kitten oder würden uns gerne besuchen?? Kein Problem, zögern Sie nicht uns Tagsüber anzurufen Telefon: 044 833 77 55 (bitte sprechen Sie auf den Anrufbeantworter) oder schicken Sie uns ein E-Mail !
Wir freuen uns auf Sie!!

 

Sonntag, 23.September 2012
...bye bye und welcome...
 

Während die "Grossen" zum Teil bereits die Koffer packen und weit weit ins Land der Wellnessferien reisen, geniessen die "Kleinen" die 24 Stunden Milchbar bei Mami.

Seit meinem letzten Update ist einiges geschehen hier bei uns...
Die Babys von Gatini sind abgabebereit. Die bereits getätigten Reservationen haben sich teilweise in Luft aufgelöst, daher sind auch die beiden Girls und der kleine süsse und freche Kater wieder auf der Suche nach geeigneten Dosis. Die Kitten sind doppelt Seuche-Schnupfen und Leukose geimpft, bringen ein umfangreiches Starterpaket mit und können die erfreulichen Resultate von HCM und PKD der Elterntiere vorweisen. Wer uns besuchen kommt, die Gruppe spielen sieht wird verstehen, warum wir keine Kompromisse mit Einzelhaltung eingehen. Etwas ausführlicher beschrieben ist es unter Infos zur Abgabe.

Die Kitten von Hope und Arizona geniessen noch die 24 Stunden Betreuung ihrer Mami und werden langsam selbstständiger.

Sie Interessieren sich für unsere Kitten oder würden uns gerne besuchen?? Kein Problem, zögern Sie nicht uns Tagsüber anzurufen Telefon: 044 833 77 55 (bitte sprechen Sie auf den Anrufbeantworter) oder schicken Sie uns ein E-Mail !
Wir freuen uns auf Sie!!

 

Donnerstag, 02. August 2012
...Babyalarm...

Die Kleinen wachsen und wachsen und fressen uns bereits die Haare vom Kopf!!! Wir haben wirklich sehr sehr freude an den Zwergen... Kistchen und Futternapf kennen sie bereits gut.. aber trinken bei Mama ist immer noch das schönste!!
Alle unsere Fellnasen haben einen aktuellen HCM-Schall vom Tierspital Zürich... und alle Resultate waren sehr zufrieden.... *aufschnauf* obwohl nichts in den Linien bekannt ist, ist es doch immer schön es schwarz auf weiss zu haben, dass nichts auffälliges gesehen oder gehört wurde.
Wir sind gespannt was uns der Sommer/Herbst noch bringen mag....

 

Montag, 14. Juli 2012
...Kittennews...

Die welche mich kennen und meine Zucht etwas verfolgen, wissen wie viel mir dieses Foto resp. dieser Wurf bedeutet!! 2007 war mein erster Cremewurf geplant... 2012 hat es endlich geklappt!!  Meine Tschechin beschenkte mich mit einen wundervollen Wurf... Ich bin mehr als happy!!!

 

 
 

 

Montag, 11. Juni 2012
... und noch ein Champion...

Ab sofort darf sich Hope "Miss Düdingen" nennen... diesen ehrenvollen Titel hat sie von meiner Cousine Olivia und ihrer Freundin erhalten welche uns an der Ausstellung in Düdingen besucht haben. Hope hat ihr drittes und letztes CAC geholt und ist somit Champion. Wie freuen uns sehr, da nun alle unsere Cats einen Tiel haben. Wenn ich mir das richtig überlege hatten wir das noch nie...
Es war eine lustige Ausstellung und es wurde wieder viel gelacht.

Ich hoffe sehr, dass meine nächsten News Kittennews sein werden.. Bitte drückt uns die Daumen!!
Bis dahin wünsch ich Euch viel Sonne und einen angenehmen Frühsommer.

Montag, 14. Mai 2012
2 Champions und Schwangerschaften...

Letztes Wochenende waren wir mit unseren Freunden an der Animalia St. Gallen Wie immer eine tolle Ausstellung mit viel Platz und vielen tollen Verkaufsständen... Hope und Funky begleiteten mich beide Tage, am Sonntag kam dann noch Arizona zur Unterstützung mit. Alle erhielten ihre CAC's und Funky am Sonntag sogar die BIV!! Es wurde viel gelacht, geplaudert und über die Qualität des Futters und dessen Marketing gefachsimpelt, mit einem "Caffe con Francesco.." smile... lassen wir das.. hihi

Es ist nun sicher.. ich habe schwangere Ladys.. nach der langen Babypause freuen wir uns alle sehr auf die Plüschpopos. Erwartet werden Tabbys und solide. In wenigen Wochen gerne mehr dazu.

Ti amo und Freaky haben nun Seesicht... Die beiden Bären wurden von 2 wundervollen Leuten adoptiert und geniessen das Rentnerleben.. inkl. Wellness... Danke Ihr Lieben!!

Montag, 02. April 2012
Frühling, Frühling oh wie schön....

Die letzten beiden Wochenenden waren unsere Cats auf Ausstellung... Gatini holte sich 2 Inter Punkte in Wattwil und schloss dann am Samstag in Vaduz den Internationalen Champion ab. Unser Plan am Sonntag bereits einen Grand Punkt zu sichern ging nicht ganz auf... aber wir hatten herzlichen Spass an der Sache... Auch Ausstellungsluft schnupperte Arizona.. Mit Hummeln im Popo machte sie ihre Sache auf dem Richtertisch gut.. aber sie hat echt Leben für 5!! Es war eine lustige Ausstellung und nach kurzer "Winterpause" machte es auch sehr Freude alle wieder zu sehen.

In Gedanken befassen wir uns bereits mit den ersten Verpaarungen... aber da es noch nicht in Stein gemeisselt ist, schweigen wir noch etwas.

Montag, 06. Februar 2012
Briten Sondershow wir kommen....

Die Ausstellung in Rothenburg war schön und es waren viele wundervolle Briten anwesend. Mein Cremchen Gatini holte sich das 3. CAC und ist somit CHAMPION!! Ja Blondi.. wir sind stolz auf Dich!! Hope schnupperte auch das erste mal Ausstellungsluft. Naja.. in Begeisterung ist sie nicht ausgebrochen, meisterte sich aber super. Beide Katzen durften einer anderen traumhaften Britin die Nomination überlassen.. und beide gewannen diese dann auch... 

Wir lassen es nun mal Frühling werden und melden uns dann, wenn alles klappt, nach der Ausstellung in Vaduz wieder.

 

Montag, 30. Januar 2012
Die erste Ausstellung im 2012 war toll!!!!

Wir immer sind die Ausstellungen vom RKS super organisiert und alles klappte wie man es sich wünscht.

Wir waren mit Gatini anwesend und freuten uns sehr auf dieses Wochenende.
Nadine, Uschi, Gudrun, Ilse, Herr Schröder und ich.. Mensch waren wir ein Team..

Das feine Essen beim Grossmarkt Chinesen, der Gesang, der Wassekocher, die spontane Tabledance Einlage, der Salzstangentest und die Meckerkatzenverlosung... um nur einige Stichworte zu nennen was neben dem Richten abging.
Gatini erhielt trotz starker Konkurrenz an beiden Tagen das CAC, was uns wie Sieger aussehen liess..
*grins* Auch die Katzen vom Kühlingsgrund, of Westashley, von der Clarida und die Polarpearls durften jubeln.
Girls and Boy, es war ein sagenhafts, tolles und wiederholungsbedürftiges Wochenende. Danke!!
Hier können Sie noch den Bericht von Nadine mit Fotos nachlesen.

Unser Blondi (Gatini) durfte bei Johnny vor die Linse... bald gibt es wundervolle Bilder... Geduld Geduld...

Die nächste Ausstellung die wir planen ist am Samstag, 4. Februar 2012 in Rothenburg mit Britischkurzhaar Sondershow.

Montag, 23. Januar 2012
Das Jahr 2012 hat begonnen...

Mit Freunde haben wir das Jahr 2012 begrüsst...
Am kommenden Wochenende sind wir auf der Ausstellung unseres Vereins in Stuttgart. Wir freuen uns.... Gerne werden wir wenn wir wieder zurück sind berichten...

 

Jahr 2013

Jahr 2011

Jahr 2010

Jahr 2009

Copyright © 2011 Stubentiger*CH | Design : Nikola Arcanidu | Fotos : Nadine Müller | Update : Babs Hug